· 

Abgetaucht... Und jetzt mal Durchatmen!

Gardasee, Lago di Garda, Reisen, Urlaub, Augenblick, Entspannung, silvanillion
Gardasee, Kurztrip, Augenblick, Entspannung

Da geht sie hin, die Zeit und meine vielen Ideen mit ihr. All die ungemalten Bilder, die Kritzeleien in diversen Notizheftchen oder Schnappschüsse im Kopf, die es nicht mal auf die Kamera geschafft haben, rinnen durch das Sieb des Alltags...

Anderes war wichtiger oder wollte zuerst erledigt werden.

So langsam ändert sich etwas und ich komme wieder zu mir.

Was 2014 der erste Marathon und die Vorbereitung auf eine sehr wichtige Prüfung für mich waren – 2015/16 war es der Spagat zwischen zwei Nebenjobs, Familie und beginnender Selbständigkeit. Das Leben wandelt sich ständig. Wenn man begriffen hat, dass man selbst der Motor des Ganzen ist und mit Eigenverantwortung viele Stellschrauben selbst in den Händen hält, macht es das nicht unbedingt leichter, aber erträglicher und bringt Gelassenheit ins Leben.

BILDER, GRUSSKARTEN, LESEZEICHEN und mehr gibt es in meinem Etsy-Shop 

NACHRICHT HINTERLASSEN

(Kontaktformular)

Weitersagen!

EINEN KO-FI SPENDIEREN: