GEDANKEN

Gardasee, Lago di Garda, Reisen, Urlaub, Augenblick, Entspannung, silvanillion
GEDANKEN · 21. September 2016
Da geht sie hin, die Zeit und meine vielen Ideen mit ihr. All die ungemalten Bilder, die Kritzeleien in diversen Notizheftchen oder Schnappschüsse im Kopf, die es nicht mal auf die Kamera geschafft haben, rinnen durch das Sieb des Alltags... Anderes war wichtiger oder wollte zuerst erledigt werden. So langsam ändert sich etwas und ich komme wieder zu mir. Was 2014 der erste Marathon und die Vorbereitung auf eine sehr wichtige Prüfung für mich waren – 2015/16 war es der Spagat zwischen...

the magic of trees
GEDANKEN · 02. Januar 2016
Happy New Year! Nun ist also 2016 da und ein neuer Jahreszyklus hat begonnen. Beim vergangenen Silvesterlauf entstand dieser Baum-Augenblick. Was ich mir wünsche: weniger Dinge - mehr Natur und wertvolle Augenblicke, weniger Bedenken, mehr Liebe und Vertrauen, weniger Zeitfresser und mehr gesunde Momente. Einfach noch viel öfter innehalten und "das Leben atmen". Dann mal los!

Weiterempfehlen / Kontakt

NACHRICHT HINTERLASSEN

(Kontaktformular)

Bilder kaufen (Etsy)



EINEN KO-FI SPENDIEREN: