MALEREI

Fischblumenblätter, 2017, 20x20, Acryl auf Leinwand/Keilrahmen, silvanillion (Silvana Williges)
MALEREI · 07. März 2017
FISCHE, FISCHBLUMEN, FISCHBLUMENBLÄTTER...?

Blumentraum, 2017, 40x40, Acryl auf Leinwand/Keilrahmen, silvanillion (Silvana Williges)
MALEREI · 25. Februar 2017

Herbstbäume von silvanillion, Acryl auf Leinwand, 30x40cm
MALEREI · 05. Dezember 2016
Acryl auf Leinwand, 30x40 cm

MALEREI · 15. März 2016
Ein neues Bild ist fertig - "Durchblick" oder so ähnlich. Ich stehe im Wald. Bei einer kurzen Verschnaufpause auf meiner sonntäglichen Laufrunde schaue ich durch eine Reihe Bäume und bewundere das Farbenspiel von Sonne und Nebel dahinter. Zuhause haucht, weint, schreit mir Steven Wilsons Musik in die Ohren und treibt mir traurige Bilder mit unendlichem Schmerz in den Kopf und durch alle Zellen. Dabei werden die Bäume etwas dunkler, die Gesamtstimmung des Bildes düsterer, als es in meiner...

herbstfarben, gelb, Acryl auf leinwand
MALEREI · 21. Januar 2016
Es ist ja doch noch etwas seltsam, ein Bild weg zu geben. Nun verlässt noch vor dem nächsten Frühling ausgerechnet das Bild mit dem Namen "Herbstfarben" das Haus. Inspiriert hatte mich eine Spielerei mit einem Foto, das ich beim Laufen durch den Taunus mit dem Handy schoss. Instagram bietet ja bekanntlich einige Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten. So wurde aus einem Landschaftsbild eine Farbspielerei. Das wollte ich gern mit Acrylfarben "nachbilden" und so entstand dieses Bild. Nun...

Weiterempfehlen / Kontakt

NACHRICHT HINTERLASSEN

(Kontaktformular)

Bilder kaufen (Etsy)



EINEN KO-FI SPENDIEREN: